Unsere WhatsApp-Gruppe "Geborgen Lernen!"

Mobirise
Mobirise
Wir sind viele!
Findest du unser Projekt spannend, hast uns viellleicht in den sozialen Medien abonniert und schaust immer mal wieder bei uns vorbei?
Würdest du gerne mehr über uns erfahren und uns ganz nach deinen individuellen Möglichkeiten unterstützen, indem du zum Beispiel Aushangzettel im Supermarkt platzierst, unsere Spendenaufrufe in den sozialen Medien teilst oder dich anderweitig engagierst?
Für alle Interessierten haben wir eine WhatsApp-Gruppe, in der wir bei Bedarf um Hilfe bitten, aber auch aktuelle Infos teilen. Komm doch einfach mit dazu! Für eine Aufnahme kannst du uns einfach eine kurze Mail mit deiner Handynummer an kontakt@freie-schule-muensterland.de senden!
Wir freuen uns auf dich! Denn zusammen können wir viel bewegen! ♥️

>>Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.<<

Alan Kay

KONTAKT

ERZÄHLT GERNE VON UNS!

This site was created with Mobirise website theme